stage detail

1. Juni 2016

Nach dem IFOY ist vor dem IFOY – Wer hat den innovativsten Gabelstapler 2017?

• Messe München ab 2017 erstmals Partner des IFOY Award
  • IFOY Testtage vom 02. bis 09. März 2017 auf dem Gelände der Messe München
  • IFOY Preisverleihung im Rahmen der transport logistic am 09. Mai 2017

Im Rahmen der gestrigen Gala anlässlich des IFOY Awards in Hannover gab die IFOY Organisation bekannt, dass die Messe München mit ihren Messen transport logistic, bauma und IFAT erstmals ab 2017 Partner des IFOY Awards ist. Alle drei Messen sind seit jeher Plattform zur Präsentation von Staplern und Lagertechnikgeräten.

Daher werden die nächsten IFOY-Testtage vom 02. bis zum 09. März 2017 auf dem Gelände der Messe München stattfinden. Dort treffen sich Fachleute und Journalisten aus aller Welt und testen die Fahrzeuge auf Herz und Nieren. Die Awards werden dann im Rahmen der transport logistic am 09. Mai 2017 in München verliehen. Und damit zukünftig immer im Wechsel in München, anlässlich der transport logistic, und in Hannover, anlässlich der CeMAT.

Darüber hinaus präsentieren sich im Rahmen einer Sonderschau die nominierten Stapler, Lagertechnikgeräte und Intralogistiklösungen auf der nächsten transport logistic – Internationale Fachmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management, die vom 9. bis 12. Mai 2017 auf dem Gelände der Messe München stattfindet. Die transport logistic stärkt damit ihren Ausstellungsbereich Intralogistik und bietet interessierten Besuchern die Möglichkeit, sich über Vorteile und Nutzen der weltbesten Geräte einen eigenen Eindruck zu verschaffen.

Bild zu dieser Presseinformation

Das war die transport logistic 2017

Lesen Sie hier den Schlussbericht und was die Aussteller der transport logistic über die vergangene Messe sagen.

air cargo europe – Treffpunkt der Luftfahrtbranche

air cargo europe

Positive Vorzeichen für 2017. Die air cargo europe, die weltweit größte Veranstaltung der Luftfrachtbranche mit eigener Konferenz, ist erstmals ausgebucht.

air cargo europe – Treffpunkt der Luftfahrtbranche