Presseausweis

Akkreditieren Sie sich für die transport logistic

Online-Akkreditierung

Die Online-Akkreditierung zur transport logistic 2023 steht Ihnen ab Januar 2023 zur Verfügung.

Um Ihr kostenloses Presseticket schon im Vorfeld zu erhalten, können Sie sich für die transport logistic 2023 bereits vorab akkreditieren. Bitte halten Sie hierfür einen Nachweis Ihrer journalistischen Tätigkeit im pdf- oder jpg-Format (max. 1 MB) bereit. Sollte Ihr Dokument die Größe von 1 MB überschreiten, senden Sie es bitte mit dem Betreff „Akkreditierung transport logistic“ an marcom-events@messe-muenchen.de .

Nachweise können sein:

• ein offiziell gültiger Presseausweis (Mitgliedsausweise von journalistischen Vereinigungen sind kein Presseausweis),
  • ein Impressum, das Ihre redaktionelle Tätigkeit nachweist und nicht älter als 6 Monate ist, oder Sie als Bloginhaber ausweist,
  • ein unter Ihrem Namen erschienener Artikel oder Blogbeitrag, der nicht älter als 6 Monate ist (für Fotografen: Bildnachweis).

Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Daten erhalten Sie per E-Mail Ihr kostenloses Presseticket.

Akkreditierung vor Ort

Sie können sich auch direkt vor Ort im Pressezentrum Ost akkreditieren. Bitte halten Sie einen Nachweis Ihrer journalistischen Tätigkeit bereit. Das Pressezentrum hat bereits einen Tag vor Messebeginn für Sie geöffnet.

Wichtige Informationen zur Akkreditierung

Nachweis Ihrer journalistischen Tätigkeit

Ein Nachweis Ihrer journalistischen Tätigkeit ist sowohl bei der Online-Akkreditierung (durch Upload) als auch bei der Akkreditierung vor Ort (durch Vorlage) unbedingt erforderlich. Bitte beachten Sie auch die Akkreditierungsrichtlinien der Messe München.

Nachweise können sein:

• ein offiziell gültiger Presseausweis (nicht abgelaufen)
  • ein Impressum, das Ihre redaktionelle Tätigkeit nachweist (nicht älter als 6 Monate)
  • ein namentlich gekennzeichneter Beitrag, der nicht älter als sechs Monate ist (für Fotografen: Bildnachweis)

Akkreditierungsrichtlinien
Presseparkplätze und Presseticket

• Presseparkplätze: Akkreditierte Journalisten haben die Möglichkeit, kostenlos auf dem Presseparkplatz P9 (Zufahrt über Tor 9) zu parken.
  • Das Presseticket berechtigt nicht zur kostenfreien Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel der Münchener Verkehrsbetriebe (MVV). Für den Zutritt mit einem Presseticket gelten die allgemeinen Öffnungszeiten der transport logistic.

Presseinformationen

Aktuelle Presseinformationen und News der transport logistic: Die neuesten Nachrichten und Hintergrundinformationen zur Messe.

Presseinformationen
Telefon, E-Mail, Web
Ihre Ansprechpartner für die Presse

Ihr direkter Kontakt zur transport logistic: Ansprechpartner für Fachpresse, Tagespresse, Wirtschaftspresse, TV, Hörfunk und Online-Medien.

transport logistic Messestand DSV Air & Sea
Fotos und Videos von der Messe

Machen Sie sich ein Bild von der transport logistic. Die Fotogalerie gibt Ihnen einen guten Einblick in das Messegeschehen, die Videos sind fachlich...

Fotos & Logos