Unser Aussteller-Shop erleichtert Ihnen Ihre erfolgreiche Messeplanung. Bestellen Sie Ihre Standausstattung, gewünschte Marketing-Services und zahlreiche weitere Leistungen einfach direkt online.
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So erhalten Sie Zugang zum Aussteller-Shop:
Wichtig: Ihre persönlichen Zugangsdaten gelten für alle künftigen Veranstaltungen der Messe München. Bitte bewahren Sie diese daher sicher auf.
Als Primär-Account und Ansprechpartner für die Messeorganisation haben Sie die Möglichkeit, Subaccounts für Kollegen oder externe Dienstleister (z. B. Ihren Standbauer) anzulegen. Sie können jedem Subaccount individuelle Nutzerrechte zuweisen.
Jeder Subaccount erhält automatisch eine E-Mail mit einem Link, um sein persönliches Passwort festzulegen. Die individuellen Account-Rechte legt der Primär-Account fest.
Der Primär-Account kann angelegten Subaccounts nach der Veranstaltung alle erteilten Rechte zur Nutzung entziehen.
Ein Zugang für alle Stände
Im Aussteller-Shop lassen sich auch mehrere Stände verwalten. Wählen sie nach Ihrem Log-In im Drop-Down Menü einfach den Stand aus, für den Sie bestellen möchten.
Über das Hauptmenü (rechts oben) greifen Sie auf die wichtigsten Funktionen des Aussteller-Shops zu.
Hinweis: Falls der erhaltene Aktivierungslink nicht mehr gültig ist, wählen Sie bitte „Passwort vergessen“ in der Anmeldemaske und wenden Sie oben genannte Schritte zum Anlegen eines neuen Accounts an.
Wir bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, Ihre Messebeteiligung schon im Vorfeld zu kommunizieren. Ihren Firmeneintrag gemäß dem obligatorischen Kommunikationsbeitrag können Sie unter Media Services im Aussteller-Shop freigeben.