Computerbildschirm auf dem der Ausstellershop zu sehen ist
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Aussteller-Shop: Alles drin, alles online

Unser Aussteller-Shop erleichtert Ihnen Ihre erfolgreiche Messeplanung. Bestellen Sie Ihre Standausstattung, gewünschte Marketing-Services und zahlreiche weitere Leistungen einfach direkt online.

Aussteller-Shop

Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zur Nutzung des Aussteller-Shops:

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User Guide Aussteller-Shop


Sie haben noch weitere Fragen? Die wichtigsten Antworten zum Aussteller-Shop finden Sie hier.

Ihre Vorteile

Vom Standbau über die technische Ausstattung bis hin zur Ticketbestellung – im Aussteller-Shop können Sie übersichtlich und nutzerfreundlich sämtliche Leistungen der Messe München und deren Service-Partnern ordern.
  • Flexibel
    Legen Sie für alle verantwortlichen Mitarbeiter und Dienstleister Subaccounts an – mit individueller Rechtevergabe.
  • Nutzerfreundlich
    Intuitive Benutzerführung und übersichtliche Darstellung der Bestellmöglichkeiten.
  • Übersichtlich
    Alle Bestellungen, Merklisten und Produkt- bzw. Preisanfragen sind mit einem Klick abrufbar.
  • Universell
    Nutzen Sie Ihren Messe München Account für die Aussteller-Shops aller Veranstaltungen, an denen Sie teilnehmen.
  • Verlässlich
    Sie erhalten nach Abschließen Ihrer Bestellung sofort eine Bestelleingangsbestätigung mit Auflistung aller Einzelpositionen.
Erste Schritte
Verwaltung der Accounts
Funktionen des Shops
Änderung des Passworts

Ihr persönlicher Zugang in drei Schritten

So erhalten Sie Zugang zum Aussteller-Shop:

  • Sie erhalten nach Bestätigung Ihrer Messebeteiligung eine E-Mail vom Aussteller-Shop mit einem Link. Der Link ist 3 Tage lang gültig.
  • Über den Link gelangen Sie zur Login-Seite des Aussteller-Shops und legen Ihr persönliches Passwort fest. Ihr Zugang besteht immer aus Ihrer E-Mail-Adresse und dem individuell gewählten Passwort.
  • Nach dem Login können Sie Bestellungen für Ihre Messebeteiligung absenden.

Wichtig: Ihre persönlichen Zugangsdaten gelten für alle künftigen Veranstaltungen der Messe München. Bitte bewahren Sie diese daher sicher auf.



Verwaltung Ihres Accounts

Als Primär-Account und Ansprechpartner für die Messeorganisation haben Sie die Möglichkeit, Subaccounts für Kollegen oder externe Dienstleister (z. B. Ihren Standbauer) anzulegen. Sie können jedem Subaccount individuelle Nutzerrechte zuweisen.

Jeder Subaccount erhält automatisch eine E-Mail mit einem Link, um sein persönliches Passwort festzulegen. Die individuellen Account-Rechte legt der Primär-Account fest.

Der Primär-Account kann angelegten Subaccounts nach der Veranstaltung alle erteilten Rechte zur Nutzung entziehen.



Funktionen des Aussteller-Shops

Ein Zugang für alle Stände
Im Aussteller-Shop lassen sich auch mehrere Stände verwalten. Wählen sie nach Ihrem Log-In im Drop-Down Menü einfach den Stand aus, für den Sie bestellen möchten.

Über das Hauptmenü (rechts oben) greifen Sie auf die wichtigsten Funktionen des Aussteller-Shops zu.

  • Merkliste
    Speichern Sie Produkte und Leistungen, die Sie interessieren und die Sie später bestellen wollen.
  • Produkt- bzw. Preisanfragen
    Stellen Sie unverbindlich Ihre Anfrage für individualisierte Leistungen und Produkte.
  • Warenkorb
    Legen Sie Produkte zur Bestellung in Ihren Warenkorb und wählen Sie „Bestellung abschließen“.
  • Bestellungen
    Hier finden Sie die Gesamtübersicht Ihrer Bestellungen. Auf Wunsch können Positionen storniert werden. Auch nach der Veranstaltung können Sie hier alle Ihre Bestellungen zu den Veranstaltungen der Messe München einsehen.

Wie ändere ich mein Passwort

  • Klicken Sie im Aussteller-Shop (rechts oben) auf den Button „Anmelden“
  • Klicken Sie auf „Passwort vergessen“
  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein (identisch zur Anmeldung)
  • Klicken Sie auf „Absenden“
  • In Kürze erhalten Sie eine E­Mail mit der Aufforderung, sich ein neues Passwort anzulegen

Hinweis: Falls der erhaltene Aktivierungslink nicht mehr gültig ist, wählen Sie bitte „Passwort vergessen“ in der Anmeldemaske und wenden Sie oben genannte Schritte zum Anlegen eines neuen Accounts an.

Media Services

Wir bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, Ihre Messebeteiligung schon im Vorfeld zu kommunizieren. Ihren Firmeneintrag gemäß dem obligatorischen Kommunikationsbeitrag können Sie unter Media Services im Aussteller-Shop freigeben.

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Gerne stehen wir Ihnen bei allen Belangen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. 

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